Beritt

Gefühlvoll & individuell
vom Anreiten bis zum Grand Prix

Unabhängig von Rasse, Alter, Geschlecht und Ausbildungsstand nimmt sich Andrea liebevoll und individuell jedes einzelne Pferdes an. Sie lässt sich voll und ganz auf dessen Persönlichkeit und Charakter ein und fördert das Pferd im Rahmen seiner Möglichkeiten. Der Beritt kann sowohl zu Trainings- und Ausbildungszwecken erfolgen als auch der Rehabilitation oder Korrektur dienen.

Es gibt drei Möglichkeiten für Andreas Engagement:

  1. Dein Pferd wird im Vollberitt ausgebildet
  2. Du reitest dein Pferd unter Andreas Anleitung
  3. Ein beliebiger Mix aus Beritt und eigenem Reiten

Im Rahmen des Vollberitts wird dein Pferd nicht nur unter dem Sattel gefördert, sondern auch an der Longe oder frei am Boden. Dein Pferd wird bei uns rundum liebevoll versorgt.

Gerne trainiert Andrea dein Pferd auch in Einzeleinheiten, falls es nicht bei uns im Vollberitt ist.

Wichtige Info: Ab Frühsommer/Sommer 2023 sind wieder einzelne Berittplätze verfügbar. Bei Interesse kontaktiere uns bitte direkt per eMail (mail@playfulpiaffe.de) oder telefonisch (+49-151-61442878).

Leistung
spielerisch
verbessern