Askari 3 – Andrea reitet

Ca. vier Wochen nach Askaris Ankunft fand das hier gezeigte Training statt. Hartnäckig arbeitete ich an meinem großen Ziel: Es möge bei Askari ankommen, dass ich seine Freundin sein möchte und zudem unbedingt will, dass es ihm gut geht.

 

Du möchtest das Video sehen?
Dann logge dich schnell ein oder schließe ein Abo ab.

 

>> HIER GEHT’S ZUR ABO-ÜBERSICHT

Dein Feedback zu diesem Video

*“ zeigt erforderliche Felder an

Video-Bewertung*
Bitte bewerte dieses Video mit einer Note von 1 (ziemlich schlecht) bis 10 (mega-gut). Wie viele Punkte bekommt dieses Video von dir? Jede Bewertung hilft uns, künftig noch bessere Videos zu machen! Vielen Dank!
Schreibe uns gerne auch deine Meinung noch ausführlicher.
Was hat dir gefallen? Was könnten wir künftig noch besser machen?