Askari 2 – Andrea longiert

In diesem Video siehst du eine Trainingseinheit an der Longe. Ich war sehr stolz auf das Schimmelteil, er hat es schon so gut gemacht. Weitaus effektiver wäre das Training allerdings gewesen, wenn ich Partys eingebaut hätte. Mit „Party“ meine ich Momente der institutionalisierten Freude, die dem Pferd unmissverständlich klarmachen, dass seine so sehr besondere Kunst uns maximal begeistert. Dabei ist die Kunst nicht definiert; DU definierst ein Ziel und jeder noch so winzige Schritt in Richtung dieser Kunst führt zu einem Begeisterungstaumel, der dein Pferd mitreisst und euch beide süchtig macht J

Dieses Video ist von 2017. Für mich kaum mehr vorstellbar, aber tatsächlich hatte ich zu der Zeit die Party an der Longe noch nicht für mich entdeckt.

 

Du möchtest das Video sehen?
Dann logge dich schnell ein oder schließe ein Abo ab.

 

>> HIER GEHT’S ZUR ABO-ÜBERSICHT

Dein Feedback zu diesem Video

*“ zeigt erforderliche Felder an

Video-Bewertung*
Bitte bewerte dieses Video mit einer Note von 1 (ziemlich schlecht) bis 10 (mega-gut). Wie viele Punkte bekommt dieses Video von dir? Jede Bewertung hilft uns, künftig noch bessere Videos zu machen! Vielen Dank!
Schreibe uns gerne auch deine Meinung noch ausführlicher.
Was hat dir gefallen? Was könnten wir künftig noch besser machen?