Kurs Status
Nicht eingeschrieben
Preis (Bitte immer „1“ eintragen)
1
Kurs Login

Zenon 2 – Andrea reitet zum ersten Mal

Bei meinem ersten Ritt konnte ich nicht sprechen. Da ich Zenons wie durch dicksten Nebel kaum gesendete, schon verklungene Botschaften unbedingt wahrnehmen wollte, habe ich teilweise sogar meine Atmung unterbrochen. Nichts wollte ich mehr, als Zenon mitzuteilen, dass ich ihn verstehe und dass ich seine Freundin sein möchte, dass er mir alles erzählen kann, er mir wahnsinnig wichtig ist und alles wieder gut wird.

Dieses Video ist daher nachvertont.

.

 

Du möchtest das Video sehen?
Dann logge dich schnell ein oder schließe ein Abo ab.

 

>> HIER GEHT’S ZUR ABO-ÜBERSICHT

Dein Feedback zu diesem Video

*“ zeigt erforderliche Felder an

Video-Bewertung*
Bitte bewerte dieses Video mit einer Note von 1 (ziemlich schlecht) bis 10 (mega-gut). Wie viele Punkte bekommt dieses Video von dir? Jede Bewertung hilft uns, künftig noch bessere Videos zu machen! Vielen Dank!
Schreibe uns gerne auch deine Meinung noch ausführlicher.
Was hat dir gefallen? Was könnten wir künftig noch besser machen?