Mylo 1 – Johanna reitet

Johanna und Mylo haben beim Reiten noch ein paar Spezialitäten, die einer Veränderung bedürfen. Bisweilen bevorzugt Mylo seinen eigenen Weg, und der kann schon mal aus der Halle führen, obwohl Johanna gerne noch geblieben wäre. Tja. Mylo hat sehr gute Gründe für sein Handeln, und da genau ist der Ansatz: Wir müssen uns ihm gegenüber so verhalten, dass er Freude am Gerittenwerden entwickeln kann!

An der Basis geht´s los, soweit isses klar: Balance im Sattel, das übe ich mit Johanna. Und auch, wie sie Mylo besser in seinen Bewegungen begleiten kann, denn aktuell stört sie ihn noch sehr. Die Beiden machen das toll, wie ich finde – und wir alle wissen ja: Reiten ist eins der Schwierigsten …

 

Du möchtest das ganze Video sehen?
Dann logge dich schnell ein oder schließe ein Abo ab.

 >> HIER GEHT’S ZUR ABO-ÜBERSICHT